Bezirksmeisterschaften im Rettungsschwimmen 2020

Liebe Kameradinnen, liebe Kameraden,
hiermit übersenden wir euch die Ausschreibung der Bezirksmeisterschaften im Rettungsschwimmen am 28. März 2020 (Einzelmeisterschaften) und am 29. März 2020 (Mannschaftsmeisterschaften) auf Grundlage des Regelwerks Rettungssport der DLRG (Stand 01.01.2020).

Datum:

28.03.2020 (Einzelmeisterschaften)

29.03.2020 (Mannschaftsmeisterschaften)

VeranstaltungsortStadtbad Schwerte
Wittekindstraße 10, 58239 Schwerte

Alle weiteren Details, wie Ausschreibung, Regelwerk-Synopse und Merkblätter anhand der angehängten Informationen entnehmen.