Bezirksmaterial

Der Bezirk Hellweg hat einen eigenen Materialbestand sich angeschafft, um die, bei öffentlichen und internen Veranstaltungen geforderte Coporate Identity zu gewährleisten. Dafür steht eine Vielzahl an Material dem Bezirk sowie den Ortsgruppen zur Verfügung. Für Ortsgruppen des Bezirkes Hellweg ist die Ausleihe kostenlos (Ausnahme vorsätzliche bzw. grob fahrlässige Beschädigungen oder Zerstörungen).

Schreibe deine Anfrage für das Ausleihen von Materialien:
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Verfügbares Material

Verfügbares Material zum Leihen

Spannband "DLRG Wasserrettung"

Größe100x300cm
Beschreibung

Ein rotes Banner, welches links die Wortmarke DLRG befindet und rechts den Schriftzug "Wasserrettung" enthält. An den Seiten befinden sich Metallösen, die ein Aufhängen ermöglichen.

Es sind insgesamt 2 dieser Banner verfügbar.

Banner "Mitglied werden"

Größeunbekannt (wird noch ermittelt)
Beschreibung

Ein rotes Banner, welches rechts die Wortmarke DLRG befindet und links neben dem Schriftzug befindet sich eine große Aufschrift mit "Mitglied werden". An den Seiten befinden sich Metallösen, die ein Aufhängen ermöglichen.

Es sind insgesamt 2 dieser Banner verfügbar.

Gewichtunbekannt (wird noch ermittelt)

Banner "Spenden und Leben retten"

Größeunbekannt (wird noch ermittelt)
Beschreibung

Ein rotes Banner, welches in Fett geschriebener Wortmarke DLRG enthält. Unterhalb des Schriftzuges befindet sich eine weitere Aufschrift mit "Spenden und Leben retten". An den Seiten befinden sich Metallösen, die ein Aufhängen ermöglichen.

Gewichtca. 300g

Beachflag "DLRG Wasserrettung"

Größe90x430cm
Beschreibung

Große Beachflag (Gesamthöhe ca. 445cm) mit inkl. Rute, Rotator, Fuß und Tasche.

geeignet füröffentliche Veranstaltungen
Packmaßeeingepackt in einer Tasche, Größe ca. 20x60cm (ohne Fuß!), Fuß ca. 50x50cm
Gewicht

Beachflag: ca. 200g

Fuß: wiegt etwas (wird ermittelt)

Pavillon

Größe3x3m
BeschreibungEin roter (Auszieh-) Pavillon mit der Aufschrift DLRG auf jeder Seite des Daches, sowie drei Seitenteile, davon ein Seitenteil als Tür nutzbar (Reißverschluss) und ein zusätzliches halbhohes Seitenteil (dahinter passt gut ein Tisch).
geeignet füralle möglichen Veranstaltungen, wo die DLRG vertreten ist
Packmaße2m x 50cm x 50cm